Direkt zum Hauptbereich

Pressemitteilung : Professorin der AMD Akademie Mode & Design Katharina Sand ist Mitkuratorin bei internationaler Ausstellung am Zentrum für Design der UQAM in Montreal, Kanada

AMD Akademie Mode & Design
Montreal, 29. November 2023 – Die renommierte Gastprofessorin Katharina Sand von der AMD Akademie Mode & Design fungiert als Mitkuratorin einer herausragenden internationalen Ausstellung im Zentrum für Design der Université du Québec à ... Lesen Sie hier weiter...
Programm der Ausstellung

Kategorie: Kultur

magazines-614897_1920
Email Marketing Powered by MailPoet

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache“

Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache" Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache" Verfechter einer „gendergerechten" Sprache wollen das generische Maskulinum aus dem Formenbestand des Deutschen tilgen. Sie berufen sich dabei auf ein falsches Narrativ. Ein Sprachwissenschaftler zeigt jetzt, w

Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova“?

Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova"? Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova"? Ein 40 Jahre lang unbeachtet gebliebenes, Umberto Eco zugeschriebenes Werk sorgt für Aufsehen. Nur zwei Bibliotheken weltweit und wenige Menschen besitzen das Buch. Jetzt begab sich ein Literaturdetektiv auf Spurensuche. Mit erstaunlichen Fundstücken. Quelle: WELT

Selenskyjs strategischer Fehler in Paris

Selenskyjs strategischer Fehler in Paris Selenskyjs strategischer Fehler in Paris Schon 2019 wollte der ukrainische Präsident die Donbass-Frage klären. Er fuhr nach Paris, um Putin am Verhandlungstisch zu begegnen. Jetzt enthüllt ein Unterhändler, wie „ahnungslos" Selenskyj auftrat – und wie unnötig er sich von Sergej Lawrow provozieren ließ. Quel