Direkt zum Hauptbereich

Sebastian Pinks „Der kleine Paul“ Band 7 erscheint bald!

Sebastian Pinks „Der kleine Paul" Band 7 erscheint bald!

Prnews24.com



Die erfolgreiche Kinderbuchreihe „Der kleine Paul" von Sebastian Pink geht in die nächste Runde. Band 7 mit dem Titel „Abenteuer am Strand" wird in den nächsten Wochen erhältlich sein. Die Zeichnungen für das Buch werden derzeit von der talentierten Illustratorin Isabell Ristow angefertigt.

Seit dem Start der Reihe im Jahr 2020 haben die Geschichten um den neugierigen und abenteuerlustigen Paul viele junge Leserinnen und Leser begeistert. Die Bücher zeichnen sich durch eine kindgerechte Sprache und liebevoll gestaltete Illustrationen aus und vermitteln dabei wichtige Werte wie Freundschaft, Mut und Zusammenhalt.

In „Abenteuer am Strand" erlebt Paul gemeinsam mit seiner Familie ein aufregendes Abenteuer am Strand. Da dürfen natürlich die beiden Ganoven Karl und Boris nicht fehlen, die mal wieder aus dem Gefängnis ausbrechen. Die Leserinnen und Leser dürfen sich auf eine spannende und lustige Geschichte freuen.

Sebastian Pink, der Autor der Reihe, ist begeistert von der Arbeit von Isabell Ristow: „Sie hat ein unglaubliches Talent, die Charaktere und ihre Abenteuer zum Leben zu erwecken. Ich bin mir sicher, dass die Leserinnen und Leser von ‚Abenteuer am Strand' begeistert sein werden."

Das Buch wird in Kürze erhältlich sein. Den aktuellen Band 6 gibt es hier: https://www.epubli.com/shop/der-kleine-paul-band-6-gruselstunde-zu-halloween-9783756534869

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Der Beitrag Sebastian Pinks „Der kleine Paul" Band 7 erscheint bald! erschien zuerst auf Prnews24.com.

Zur Quelle wechseln

Kategorie: Kultur

magazines-614897_1920
Email Marketing Powered by MailPoet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern“

„Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern" „Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern" Ein berühmter Satz aus dem Roman „Der Leopard" scheint die rettende Losung für eine sich rasant wandelnde Welt zu sein. Doch bei der Wiederlektüre erscheint der Satz immer rätselhafter. Was

Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache“

Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache" Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache" Verfechter einer „gendergerechten" Sprache wollen das generische Maskulinum aus dem Formenbestand des Deutschen tilgen. Sie berufen sich dabei auf ein falsches Narrativ. Ein Sprachwissenschaftler zeigt jetzt, w

Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova“?

Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova"? Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova"? Ein 40 Jahre lang unbeachtet gebliebenes, Umberto Eco zugeschriebenes Werk sorgt für Aufsehen. Nur zwei Bibliotheken weltweit und wenige Menschen besitzen das Buch. Jetzt begab sich ein Literaturdetektiv auf Spurensuche. Mit erstaunlichen Fundstücken. Quelle: WELT