Direkt zum Hauptbereich

Temptation – der neue Song von Sir Robert feat. Lyoyd

Temptation – der neue Song von Sir Robert feat. Lyoyd

Prnews24.com

Sir Robert betritt einen neuen, musikalischen Weg

Bild
In einer Welt voller Konflikte gehen Sir Robert feat. Lyoyd mit ihrem Song „TEMPTATION" der oft unterdrückten Spur von Gefühlen nach, die Menschen mehr als alle Vernunft und unabhängig von gesellschaftlichen Normen miteinander verbinden können. In der Sehnsucht nach Zärtlichkeit und dem Begehren liegt eine wunderbare menschliche Energie.

Diversity stellt längst noch nicht in allen Ländern der Erde eine Selbstverständlichkeit dar, für die dieser Song öffnen will. Gerade Musik und Kunst können Raum für Gefühle schaffen. Sie machen glücklich und vermögen die Gesellschaft unbewusst mit zu formen. Sir Robert und Lyoyd Wiliam möchten dazu ihren Beitrag leisten.

Sir Robert begann in den 90ern unter dem Künstlernamen Ralf Buchholz eine erfolgreiche Karriere als Schlagersänger…
„Lass dir nicht von anderen Grenzen setzen, die eigentlich nicht existieren müssen. Lass dir nicht sagen, du bist zu alt für was Neues. Gebt den erfahrenen Menschen neue Chancen, so wie ihr sie später auch gerne hättet". Mit Lyoyd geht nun Sir Robert mit dem englischsprachigen Popsong „TEMPTATION" neue Wege.

Der italienische Schauspieler Lyoyd Wiliam ist ein begeisterter Tänzer und Sänger, der schon im Video zum Song „Dancing King" von Sir Robert getanzt hat. „TEMTATION" entstand 2023 im Studio KÖLNBONN in Zusammenarbeit mit Shirin Valentine und Sebastian Eichmeier. Musik und Text sind von Sir Robert.

Sir Robert feat. Lyoyd – TEMPTATION 03:01 Minuten
ISRC-Nr. : DE-F28-23-378-01
Music and Lyrics by Ralf Buchholz
Publishing by JAY KAY Music
Produced by Shirin Valentine & Sir Robert
Cover Photo by Tina Wedel
Video by Buchholz Production
Cover design Yvonne Kerber by www.jaykay.de
© + (P) 2023 XENIA Records Best.-Nr. 14378
Distribution & Label
JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records
Die Mühlbreite 10
D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
Tel. 0345-6823010
E-Mail marketing@jaykay.de
Label und Labelcode: XENIA Records LC-00902
Quelle: Jaykay Music

magazines-614897_1920
Email Marketing Powered by MailPoet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Selenskyjs strategischer Fehler in Paris

Selenskyjs strategischer Fehler in Paris Selenskyjs strategischer Fehler in Paris Schon 2019 wollte der ukrainische Präsident die Donbass-Frage klären. Er fuhr nach Paris, um Putin am Verhandlungstisch zu begegnen. Jetzt enthüllt ein Unterhändler, wie „ahnungslos" Selenskyj auftrat – und wie unnötig er sich von Sergej Lawrow provozieren ließ. Quel

Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova“?

Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova"? Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova"? Ein 40 Jahre lang unbeachtet gebliebenes, Umberto Eco zugeschriebenes Werk sorgt für Aufsehen. Nur zwei Bibliotheken weltweit und wenige Menschen besitzen das Buch. Jetzt begab sich ein Literaturdetektiv auf Spurensuche. Mit erstaunlichen Fundstücken. Quelle: WELT

Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache“

Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache" Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache" Verfechter einer „gendergerechten" Sprache wollen das generische Maskulinum aus dem Formenbestand des Deutschen tilgen. Sie berufen sich dabei auf ein falsches Narrativ. Ein Sprachwissenschaftler zeigt jetzt, w