Direkt zum Hauptbereich

Sebastian Pinks Kurzspielfilm THE WAY HOME ab sofort auf YouTube!

Sebastian Pinks Kurzspielfilm THE WAY HOME ab sofort auf YouTube!

Prnews24.com



Ab sofort ist der Kurzspielfilm THE WAY HOME von Sebastian Pink auf YouTube abrufbar. Der 6-minütige Film, in dem Sebastian Pink und Sarah Stork (bekannt aus „Sturm der Liebe" und „Unter uns") die Hauptrollen spielen, hat national und international bereits 46 Auszeichnungen erhalten.

Der Film zeigt, wie gefährlich der Weg nach Hause heutzutage sein kann. In der Stadt treibt ein Serienvergewaltiger sein Unwesen. Als Selina Feierabend macht, wird sie von jemandem verfolgt. Wird sie das nächste Opfer?

Filmemacher Sebastian Pink hat die Geschichte des Films mit sehr viel Spannung erzählt und möchte darauf aufmerksam machen, was heutzutage alles passieren kann, wenn man nachts alleine unterwegs ist.

,,Es kann wirklich sehr viel passieren. Die Welt wird immer verrückter und jeder sollte auf sich aufpassen. In unserem Film zeigen wir ein Beispiel, was denn passieren könnte. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass man nicht mehr auf die Straße gehen sollte, schließlich können Gefahren überall lauern. Aber man sollte einfach vorsichtiger sein und die Augen aufhalten" so Sebastian Pink.

Pink hat bereits weitere Projekte in Planung, die folgen sollen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.movie-production.net

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
http://www.movie-production.net

Hier klicken, um die Medien zu sehen.

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Der Beitrag Sebastian Pinks Kurzspielfilm THE WAY HOME ab sofort auf YouTube! erschien zuerst auf Prnews24.com.

Zur Quelle wechseln

Kategorie: Kultur

magazines-614897_1920
Email Marketing Powered by MailPoet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache“

Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache" Die bisher gründlichste Widerlegung der „gendergerechten Sprache" Verfechter einer „gendergerechten" Sprache wollen das generische Maskulinum aus dem Formenbestand des Deutschen tilgen. Sie berufen sich dabei auf ein falsches Narrativ. Ein Sprachwissenschaftler zeigt jetzt, w

Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova“?

Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova"? Wer schrieb Umberto Ecos „Carmen Nova"? Ein 40 Jahre lang unbeachtet gebliebenes, Umberto Eco zugeschriebenes Werk sorgt für Aufsehen. Nur zwei Bibliotheken weltweit und wenige Menschen besitzen das Buch. Jetzt begab sich ein Literaturdetektiv auf Spurensuche. Mit erstaunlichen Fundstücken. Quelle: WELT

„Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern“

„Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern" „Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern" Ein berühmter Satz aus dem Roman „Der Leopard" scheint die rettende Losung für eine sich rasant wandelnde Welt zu sein. Doch bei der Wiederlektüre erscheint der Satz immer rätselhafter. Was